Menü
Original

Die Stiftung F.C. Gundlach wünscht Ihnen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2017!


Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2016 zurück.
Die Feierlichkeiten rund um den 90. Geburtstag von F.C. Gundlach wurden von fantastischen Ausstellungen wie "90 Jahre - 90 Bilder" bei Contemporary Fine Arts Berlin, "All Eyes on Paris" bei Dear Photography Hamburg oder aktuell der "Concept of Lines" Ausstellung im Haus der Photographie in den Deichtorhallen Hamburg begleitet.

Unvergessen werden uns sicher die amüsanten Fotoshootings mit der großartigen Esther Haase, der charmanten Nadja Tiller für die VOGUE oder Andreas Mühe für BLAU bleiben.

Ein weiteres Highlight des Jahres war im November die Eröffnung der großen Peter Keetman Retrospektive im Haus der Photographie Hamburg und die Herausgabe des erstklassigen begleitenden Kataloges in Kooperation mit dem Steidl Verlag, als auch die Teilnahme an der Shenzhen Photoweek mit der Ausstellung "Elegance and Pose" sowie der Retrospektive zu Ehren von Leonore Mau´s 100. Geburtstag im Jensich
Haus, Hamburg in Kooperation mit der S. Fischer Stiftung.

Auch 2017 wird wieder ein ereignissesreiches Jahr für die Stiftung F.C. Gundlach.
Die Peter Keetman Ausstellung "Gestaltete Welt" wird im März ihre dritte Station im Kunstfoyer der Versicherungskammer Bayern finden. Im April eröffnet die Ausstellung "Vanity" in Shanghai. Daneben werden zahlreiche weitere Ausstellungen aus den von uns verwalteten Nachlässen wie Toni Schneiders und Wilfried Bauer im Kunsthaus Osterfeld zu sehen sein,
ebenso Konrad Helbig im Landesmuseum Bonn.

Natürlich freuen wir uns auch auf die vielen inspirierenden Begegnungen mit Ihnen!

In diesem Sinne,

Ihr F.C. Gundlach
und das gesamte Team der Stiftung F.C. Gundlach